Motorrad Faltgarage von Bike It

Mit einer Bike it Motorrad Garage nicht viel falsch machen können

Die Faltgarage von Bike it überzeugt auf ganzer Linie. Dafür sorgen entscheidende Faktoren.

Mit Bike ist wird Motorradschutz zum Hit. Es handelt sich hierbei vor allem um eine Faltgarage, die auch auf hohem Niveau eingesetzt werden kann. Und so schützt sie nicht nur zuverlässig vor sämtlichen Einflüssen die dem Motorrad schaden können, sondern verhindert Schlimmeres.

Motorradgarage Faltgarage Klappgarage Garage für Motorrad Motorroller Fahrrad

Material

  • Plane besteht aus robustem 600D-Gewebe, extrem reißfest, witterungsbeständig, blickdicht und schmutzabweisend

Größe

  • Länge 283cm x Breite 105cm x Höhe 155cm
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 23,4 Kg

Was vor allem am Material liegt

Hierbei wurde auf hochwertiges Polyester gesetzt. Ein Stoff der sich im wahrsten Sinne des Wortes gut durchsetzen kann. Sei es bei ruckartigen Berührungen oder bei zu starker Hitzeeinwirkung.

Ganz gleich was dem Motorrad zusetzen würde, wird zuverlässig von der Bike it Motorradgarage abgewehrt.

Folgende Faktoren sind auch noch für den Faltgaragen-Motorradschutz entscheidend:

  • Verhindert Korission
  • keine nassen Sitzbänke
  • Kondenswasser gehört der Vergangenheit an

Wie sieht es mit der Größe und Ausstattung aus?

Bei der Bike it Motorradgarage kann Großes erwartet werden.

Zunächst einmal sollte außerdem klar sein, dass weder die Größe des Motorrads noch die des Auspuffes Einfluss auf die Zuverlässigkeit der Motorradgarage hat.

Maße

Die Motorrad Faltgarage kann dann durch folgende Maße überzeugen: 283cm x 105cm x 155cm.

Im Übrigen befindet sich dann immer noch am unteren Rand der Name des Herstellers also Bike it gut lesbar.

Für welche Motorräder ist die Bike it Garage geeignet?

Wie bei anderen Faltgaragen müssen auch hierbei kaum Abstriche gemacht werden, was die Modelle angeht.

Beinahe alle können mühelos untergebracht werden. Und so sind es die Klassiker wie Kawasaki, Honda, aber auch Suzuki die einen optimalen Garagen-Schutz genießen können.

Doch was hat das Material der Motorrad Garage noch anzubieten?

Die Motorrad Garage überzeugt durch ein Material, welches wie oben schon angedeutet, wie kein zweites gedeutet werden sollte. Denn die individuelle Klasse die bei einem Bike It Motorradschutz in Erscheinung tritt, ist von Qualität kaum zu übertreffen.

So wird das Material der Motorrad Faltgarage von Anfang Rost oder auch Schlimmeres verhindern.

Gutes Aussehen will gelernt sein

Nicht so bei einer Bike it Faltgarage. Hierbei scheint von Anfang an alles gut durchdacht zu sein.

Und so wurde für ein zeitloses Design gesorgt. Dies spiegelt sich in einem dunklen Grau wieder. Es lässt sich daher auch seinem Umfeld anpassen. Und auch wenn es um das Design des Motorrades geht, muss niemand befürchten, dass hier nichts stimmig ist.

Fazit

Mit einer Bike it Motorrad Garage kann nicht nur für mehr Sicherheit beim Motorrad gesorgt werden. Die Garage ist so hochwertige, dass sie über viele Jahre ein zuverlässiges Zubehör darstellt, wie der aktuelle Motorrad Faltgarage Vergleich zeigt.

Motorrad Faltgarage - Bike It

8.9

Material

8.5/10

Wartungsaufwand

9.0/10

Ausstattung

8.5/10

Grösse / Abmasse

9.0/10

Preis

9.5/10

Vorteile

  • Wartungsfrei
  • stabiler und galvanisierter Rahmen
  • passend für vile Arten von Motorrädern
  • auch für Fahrräder geeignet
  • günstiger Preis

Nachteile

  • einfach isoliert
  • Schlösser nicht im Lieferumfang enthalten

Letzte Aktualisierung am 18.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API